Nachlese

Der Weg zum Leader

12/2017 - Dave Stangis, Katherine Valvoda Smith: The Executive’s Guide to 21st Century Corporate Citizenship, Emerald 2017, 216 Seiten, EUR 21,99

Mag sich die Business Strategie immer wieder an neuen Märkten orientieren, das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen ist und bleibt letztlich eine wichtige Grundlage für dessen Erfolg. Wie Unternehmen ihre Rolle in der Gesellschaft einnehmen können, erklären zwei ausgewiesene amerikanische Experten im ersten Band „Delivering Value to Society and Your Business“ (März 2017). Im aktuellen zweiten Band „How your Company Can Win the Battle for Reputation and Impact“ erfährt man, wie Unternehmen daraus im Wettbewerb Kapital schlagen können.


© corporAID Magazin Nr. 73

Suche:  
Aktuelle Artikel

corporAID Newsletter: Anmeldung

Großes Interview: Mittelständler unter Strom

Urbane Entwicklung: Immer heißer in der Stadt

Termine

corporAID Newsletter: Anmeldung

19.04.2018 corporAID Multilogue: Energy Solutions for rural Africa

23./24.4.2018 Workshop: Klima und Finanzierung

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at