Nachlese

Der Weg zum Leader

12/2017 - Dave Stangis, Katherine Valvoda Smith: The Executive’s Guide to 21st Century Corporate Citizenship, Emerald 2017, 216 Seiten, EUR 21,99

Mag sich die Business Strategie immer wieder an neuen Märkten orientieren, das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen ist und bleibt letztlich eine wichtige Grundlage für dessen Erfolg. Wie Unternehmen ihre Rolle in der Gesellschaft einnehmen können, erklären zwei ausgewiesene amerikanische Experten im ersten Band „Delivering Value to Society and Your Business“ (März 2017). Im aktuellen zweiten Band „How your Company Can Win the Battle for Reputation and Impact“ erfährt man, wie Unternehmen daraus im Wettbewerb Kapital schlagen können.


© corporAID Magazin Nr. 73

Suche:  
Aktuelle Artikel

Großes Interview: Begeistert von Wertschöpfung

Hidden Champion: Weihnachtsstimmung rund um den Globus

Gefälschte Arzneimittel: Unerwünschte Nebenwirkung

Termine

23.1.2018 Ecotec: In Afrika vernetzen

24.1.2018 Forum: Global Goals for Business

30./31.1.2018 Afrikatage: Aufstrebendes Afrika

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at