Nachlese

Fit für China

06/2017 - H. Lischka, P. Kürble: Intercultural Competencies in China, Kohlhammer 2017, 148 Seiten, EUR 39

Auf Unternehmen, die in China Geschäfte machen wollen, lauern viele interkulturelle Besonderheiten – sei es der Pragmatismus der Chinesen, ihr Denken und Handeln in persönlichen Netzwerken (Guanxi) oder das musterhafte Handeln nach Strategemen. Die Dozenten Helena Lischka und Peter Kürble der FOM Hochschule Essen liefern in diesem kompakten Ratgeber eine fundierte Basis für ein besseres Verständnis sowohl der chinesischen Kultur als auch der Geschäftspraxis in diesem Wachstumsmarkt.


© corporAID Magazin Nr. 70

Suche:  
Aktuelle Artikel

Großes Interview: Mit Futtermitteln auf Wachstumskurs

Globale Ernährung: Die Welt hat Appetit

Flucht und Migration: Die Suche nach Perspektiven

Termine

26.9.2017 corporAID Multilogue in Vorarlberg: Neue Märkte mit Impact

26.-28.9.17 Konferenz UNIDO: Bridge for Cities

2.10.2017 BMWFW Diskussionsveranstaltung: Von der Theorie zur Praxis

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at