Nachlese

Innovationspraxis

06/2017 - Jay Mitra : The Business of Innovation, SAGE Publications 2017, 325 Seiten, EUR 45,52

Was braucht es, um innovativ zu sein? Jay Mitra, Professor für Entrepreneurship und Innovation an der University of Essex, zeigt in seinem neuen Buch auf, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit aus innovativen Ideen marktfähige Produkte und Dienstleistungen werden. Gestützt auf ökonomische und soziale Theorien sowie lebendige Cases geht er dabei nicht nur auf Organisationsprozesse und nötige Rahmenbedingungen ein, sondern auch auf die individuellen Fähigkeiten innovativer Entrepreneure.


© corporAID Magazin Nr. 70

Suche:  
Aktuelle Artikel

Großes Interview: Mit Futtermitteln auf Wachstumskurs

Globale Ernährung: Die Welt hat Appetit

Flucht und Migration: Die Suche nach Perspektiven

Termine

26.9.2017 corporAID Multilogue in Vorarlberg: Neue Märkte mit Impact

26.-28.9.17 Konferenz UNIDO: Bridge for Cities

2.10.2017 BMWFW Diskussionsveranstaltung: Von der Theorie zur Praxis

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at