Nachlese

Innovationspraxis

06/2017 - Jay Mitra : The Business of Innovation, SAGE Publications 2017, 325 Seiten, EUR 45,52

Was braucht es, um innovativ zu sein? Jay Mitra, Professor für Entrepreneurship und Innovation an der University of Essex, zeigt in seinem neuen Buch auf, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit aus innovativen Ideen marktfähige Produkte und Dienstleistungen werden. Gestützt auf ökonomische und soziale Theorien sowie lebendige Cases geht er dabei nicht nur auf Organisationsprozesse und nötige Rahmenbedingungen ein, sondern auch auf die individuellen Fähigkeiten innovativer Entrepreneure.


© corporAID Magazin Nr. 70

Suche:  
Aktuelle Artikel

6.11.2018 Konferenz: Urban Development Markets

12.11.2018 corporAID Multilogue in Vorarlberg: Doing Business in Africa

27.11.2018 Multilogue: Africa's Path to Prosperity

Termine

6.11.2018 Konferenz: Urban Development Markets

12.11.2018 corporAID Multilogue in Vorarlberg: Doing Business in Africa

27.11.2018 Multilogue: Africa's Path to Prosperity

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at