Nachlese

Innovationspraxis

06/2017 - Jay Mitra : The Business of Innovation, SAGE Publications 2017, 325 Seiten, EUR 45,52

Was braucht es, um innovativ zu sein? Jay Mitra, Professor für Entrepreneurship und Innovation an der University of Essex, zeigt in seinem neuen Buch auf, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit aus innovativen Ideen marktfähige Produkte und Dienstleistungen werden. Gestützt auf ökonomische und soziale Theorien sowie lebendige Cases geht er dabei nicht nur auf Organisationsprozesse und nötige Rahmenbedingungen ein, sondern auch auf die individuellen Fähigkeiten innovativer Entrepreneure.


© corporAID Magazin Nr. 70

Suche:  
Aktuelle Artikel

Reiseweltmacht China: Hunderte Millionen neue Globetrotter

Technologien für Entwicklung: Techtonische Veränderungen

Interview: Die Welt ist unsere Spielwiese

Termine

24.7.2018 Multilogue: Challenging Development

5.9.2018 Forum: Geschäftsmodelle mit Impact

corporAID Newsletter: Abonnieren

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at