Nachlese

Innovationspraxis

06/2017 - Jay Mitra : The Business of Innovation, SAGE Publications 2017, 325 Seiten, EUR 45,52

Was braucht es, um innovativ zu sein? Jay Mitra, Professor für Entrepreneurship und Innovation an der University of Essex, zeigt in seinem neuen Buch auf, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit aus innovativen Ideen marktfähige Produkte und Dienstleistungen werden. Gestützt auf ökonomische und soziale Theorien sowie lebendige Cases geht er dabei nicht nur auf Organisationsprozesse und nötige Rahmenbedingungen ein, sondern auch auf die individuellen Fähigkeiten innovativer Entrepreneure.


© corporAID Magazin Nr. 70

Suche:  
Aktuelle Artikel

Entwicklungszusammenarbeit: Neue Impulse für globale Herausforderungen

Großes Interview: Afrikanische Boubous statt Bettwäsche

Off-Grid-Energie: Die Sonne schickt keine Rechnung

Termine

6.11.2017 corporAID Multilogue: Berufsbildung in Emerging Markets

23.11.2017 Wirtschaft und Entwicklung-Konferenz: Neue Partnerschaften für neue Perspektiven

22.11.2017 Präsentation: GRI Launch Event

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at