Nachlese

Die ländliche Masse

02/2017 - Vijay Mahajan: Rise of rural consumers in developing countries, SAGE Publications 2016, 212 Seiten, EUR 27,51

Seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftigt sich der indische Sozialunternehmer Vijay Mahajan mit den wenig erschlossenen Märkten dieser Welt. In seinem neuesten Buch widmet er sich den Ländern mit der größten ländlichen Bevölkerung – mit seinem Heimatland Indien an vorderster Stelle. Mahajan widerspricht vehement der Stereotype, ländliche Verbraucher seien als Markt weder profitabel noch erschließenswert, und präsentiert eine Fülle an Innovationen und Best Practices, die es Unternehmen ermöglichen können, das enorme Potenzial zu nutzen.


© corporAID Magazin Nr. 68

Suche:  
Aktuelle Artikel

Großes Interview: Letztlich wird alles digitalisiert

Sozialunternehmen: Der weltbeste Job für Frauen

Hidden Champion: Von Nepal bis zur Atacama-Wüste

Termine

7.9.17 Forum: Afrika im Fokus

corporAID Kompaktworkshop: Globale Nachhaltigkeitsagenda

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at