Nachlese

Die ländliche Masse

02/2017 - Vijay Mahajan: Rise of rural consumers in developing countries, SAGE Publications 2016, 212 Seiten, EUR 27,51

Seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftigt sich der indische Sozialunternehmer Vijay Mahajan mit den wenig erschlossenen Märkten dieser Welt. In seinem neuesten Buch widmet er sich den Ländern mit der größten ländlichen Bevölkerung – mit seinem Heimatland Indien an vorderster Stelle. Mahajan widerspricht vehement der Stereotype, ländliche Verbraucher seien als Markt weder profitabel noch erschließenswert, und präsentiert eine Fülle an Innovationen und Best Practices, die es Unternehmen ermöglichen können, das enorme Potenzial zu nutzen.


© corporAID Magazin Nr. 68

Suche:  
Aktuelle Artikel

Speiseinsekten: Superfood mit Imageproblem

Elektroschrott: 55 Milliarden Euro Schrott

Neue Märkte: Made in Ethiopia

Termine

7.6.2018 Multilogue: ABGESAGT - Development Investments

8.6.2018 Workshop: Business meets NGO

21.6.2018 Netzwerk-Event: Die Welt in Wien

Sie sind zurzeit nicht angemeldet.
» Anmelden » Registrieren » Passwort vergessen

Österreichische Unternehmen unterstützen corporAID
http://corporate.coke.at